Über uns

Den Zeltverleih Seewald gibt es seit dem Jahr 2013.

Es begann damit, dass wir uns ein Partyzelt in einer festen Größe von 6x8m zugelegt haben und dieses für Gartenpartys verliehen haben.
In den Folgejahren wurde das Geschäft stetig ausgebaut und letztendlich haben wir das Equipment auf flexible Partyzeltlösungen und Pagodenzelte der Firma Röder umgestellt.

Der Zeltverleih wurde bisher nebenberuflich betrieben, bis wir uns nun zu dem Schritt entschlossen haben, den Festzeltbetrieb von der Firma Schrader Zelt- und Stuhlverleih weiter zu betreiben.

Seit mehr als 70 Jahren steht die Firma Schrader seinen Kunden als professioneller Partner und Dienstleister rund um den Zelt- und Stuhlverleih im Raum Ostwestfalen-Lippe zur Verfügung. Dies möchten wir auch in Zukunft fortführen. Herr Schrader selbst steht uns noch mit Rat und Tat zur Seite.

Auch in Zukunft werden wir immer versuchen, die Terminwünsche unserer Kunden zu berücksichtigen. Dafür planen wir die Auf- und Abbautermine so, dass für Sie genug Vor- und Nachlaufzeit für Auf- und Abbau zur Verfügung steht. Flexibiltät ist heut zu Tage eine der wichtigsten Eigenschaften. Durch das modulare Baukastensystem der Festzelte können wir auch noch kurz vor Auftragsausführung auf die Wünsche unserer Kunden reagieren und so die beste Lösung für beide Seiten erreichen.